Dienstag, 30. Juni 2009

Wilkomen in Australien

Hallo ihr da in Deutschland,
ich sitze schon hier an meinem zukünftigen Arbeitsplatz und warte bis es weitergeht. Bin grad schon ne Runde mit meinem dicken Ford gefahren. Heute bekomme ich noch einen mobilen Internetzugang damit ich euch von überall aktuelles Melden kann. Ich werde hier unten vollkommen umsorgt. Die Wohnung ist eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Wohnküche, Bett, einer Couch und Fernseher also alles da was man benötigt sogar der Kühlschrank war gefüllt. Einen Tisch mit 3 Stühlen bekomme ich noch von einem Kollegen. Zwar ist die Wohnung nicht im deutschen Standart aber komplett frisch renoviert. Eben ein wenig einfacher alles.
Habe gestern noch mit Simon einen kleinen Umweg vom Flughafen gemacht um einen Blick auf die Skyline von Melbourne zu erhalten. Echt gigantisch. Das Bild ist leiter verwackelt. Ich werde sicher noch ein besseres posten.
Nicht 1km von meiner Wohnung stehen riesige Villen wegen des Blickes auf den CBD (Central business district).
Ich werde schauen ob ich heute Abend schon Bilder ins Netz stelle kann.

Liebe grüße
Chris

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Freut mich dass das alles so super klappt! Klingt echt gut. Was hast Du für ein Auto? Bin mal gespannt auf die Bilder.

    Wir gehen jetzt Mittageseen.
    Dir einen schönen Abend!

    Grüßle, Jochen

    AntwortenLöschen