Samstag, 27. Juni 2009

Letzter Arbeitstag in Deutschland

So das war es,
der letzte Arbeitstag in Deutschland ist geschafft.

Meine Kolleginnen und Kollegen haben haben mich ohne Tränen gehen lassen wobei extra eine Zwiebel dafür mitgebracht wurde.
Auf diesem weg auch nochmals vielen dank für die Laptoptasche und die Reiseführer. Die Tasche werde ich als Handgepäck mit dem Geschäfts- und dem Privatlaptop mitnehmen. Da bin ich schon gespannt was da der Zoll sagt. Ich werde euch mit Sicherheit vermissen. Hat riesigen Spaß mit euch gemacht. :-)
Heute Abend geht es nochmal mit meinen besten Freunden in eine Besenwirtschaft zum abschied. Morgen dann in Leingarten auf dem Gassenfest Mittagessen und abends noch kurz feiern. Danach zu meinen Eltern nach hause wobei diese gar nicht zu Hause seien werden. Von ihnen habe ich mich gestern schon bei mir verabschiedet.
Am Sonntag wird mich mein Bruder da zum Flughafen nach Frankfurt fahren. Mein Flug geht um 15:00 Uhr mit Thai Airways.
Langsam aber sicher steigt die Nervosität.
Koffer ist gepackt in der Wohnung ist soweit alles ausgesteckt und das Wasser ist abgedreht. Jetzt nur noch Laptop aus, Telefon und Internet ausstecken und Wohnung abschließen.
Also bis den euer
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen