Dienstag, 30. Juni 2009

Hallo,
So der erste Tag ist vorbei.
Heute wurde ich nochmals heim gefahren damit ich mich nicht verfahre und nicht umbringe wie mir heute bei der Probefahrt des öfteren gesagt wurde. Heckantrieb und sau schweres Auto mit viel Leistung + Linksverkehr. Dann noch Nasse Straßen. Außerdem war es heute der erste richtiger Regen seit 6 Monaten und lange erwartet. Dies ist in Australien aber auch ein sehr gefährlicher Tag, da die Leute nicht mehr wissen wie sich auf nassen Straßen zu verhalten haben, wurde mir gesagt. Das muss wohl ähnlich sein wie der erste Sommertag für die Biker in Deutschland. Einige tote.
So ungefähr sieht mein Auto aus.

Und in 3 Monaten bekomme ich ein anderes. Mir wurde gesagt das es so etwas werden wird.

Dabei wissen die noch garnicht das mein BIKE in ner Kiste kommen wird ;-).

So nun zu meiner Wohnung hier einige Bilder in meinem Onlinealbum.
20090629_Wohnung Australien


Waschen werde ich in der Wäscherei auf kosten von der Niederlassung. Essen wird auch bezahlt. Ich muss alle Rechnungen aufheben und bekomme es dann Bar auf die Hand ausbezahlt. Auch Essen gehen!

So das war es wider für heute.
melde mich sobald es was neues gibt.
Euer Chris.

2 Kommentare:

  1. Hallo Chris! Praktisch dass dein Tag bei uns schon mittags vorbei ist. Und man die Neuigkeiten vom Tag schon Nachmittags lesen kann. Im Gegensatz zu Kanada. Sonst nix Neues aus nwoD rednU Gruß Uli und vergesse nicht SLIP - SLOP - SLAP zu machen wenn das Wetter besser ist

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris,schön das alles so gut klappt.Sieht ganz gut aus deine Wohnung,wünschen dir alles alles gute und neben der Arbeit noch viel Vergnügen,aber des wird für dich ja kein Problem sein.
    Ganz liebe Grüße Tobi und Jasi

    AntwortenLöschen